PRS - Rollenspiel Forum

• 21. September 2018, 01:16:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: Der leere Raum (Forenspiel)  (Gelesen 2032 mal)

markus

• Gast
Der leere Raum (Forenspiel)
« am: 04. Juli 2005, 17:49:28 »

Es ist Samstag, der 02.07.05 kurz nach 22 Uhr............

(Bitte beschreibt eure Charaktere)

Neadred

• Schutzgeist
  • Großmagier
  • *
  • Aktueller Charakter: Kor?el von Gahm
    • Profil anzeigen
Re: Der leere Raum (Forenspiel)
« Antwort #1 am: 04. Juli 2005, 23:47:25 »

Oh man schon wieder zehn Uhr und ich bin noch nicht aus dem Bad raus! Gott sei dank brauch ich nur noch meine Schminke auftragen.  Vorsichtig setzte ich den Kajal an die blauen Augen. Beim betrachten im Spiegel stellte ich wieder einmal fest, dass ich zu klein für mein alter bin. 1,50 m ist für eine 21 jährige einfach zu klein! Da werde ich bestimmt wieder in der Disco nach meinem Ausweis gefragt. Naja in Düsseldorf und Umgebung kennen sie mich! Vieleicht hast du ja Glück.  Die blonden schulterlangen Haare sitzen auch Perfekt. In anbetracht der Tatsache das ich   sie mit 17 Haarnadeln kunstvoll fest gemacht habe.
Ein blick an mir runter bestätigt mich das mein neu erworbenes weißes Top mit Blumenaplikation eine echt gute Investition war. Die dunkelblaue Hose passt auch sehr gut dazu. Jetzt ist noch die Frage was für Schuhe ziehe ich an? Ahh ja die uralten aber immer noch gutausehenden dunklen Pumas wären passend.
So noch ein bischen Glitter im Gesicht verteilen dann kann es endlich losgehen. Mal schauen wen man so alles trifft.
Ein kurzer Blick in die kleine schwarze Handtasche verriet mir das alles noch an seinem Platz war. Handy, Taschentücher, Pfefferspray (Man weiß ja nie manche Jungs kommen doch auf dumme Gedanken!) und Geld!  "Moment!? Geld?" Das ist zuwenig, jetzt muß ich doch noch vorher zu einem Geldautomaten!
Ich packte meine Schlüssel, machte mich auf den Weg.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2005, 23:42:14 von Neadred »
" Es gibt eine Wirklichkeit und eine gefühlte Wirklichkeit!" V. Pispers

Björn

• Adept
  • *
  • Schwefel + Kohle + Salpeter = Bummm!
    • Profil anzeigen
    • Metalheads-BS
Re: Der leere Raum (Forenspiel)
« Antwort #2 am: 18. November 2005, 21:52:43 »

Soll ich mich wirklich schon auf den Weg in die Stadt machen? Eigentlich ist es ja noch viel zu früh, und es sind fast nur Jugendliche Unterwegs, was sage ich eigentlich Jugendliche? Ich mit meinen 23 Lenzen bin auch nicht viel älter als die ganzen anderen Kinder, die sich Samstags immer in den Kneipen und Discos tummeln.
Was solls, an sich könnte ich ja noch ein oder zwei Bier in meiner Stammkneipe trinken, bevor ich mich vollendens in das Nachleben stürze. Und dann sollten sich die anderen auch bereits eingefunden haben, Hoffentlich geht der DJ wenigstens heute ein wenig auf meine Wünsche ein, und spielt nicht wieder den ganzen Abend Manowar und Böhse Onkelz rauf und runter.
Nun die schwierigste aller Fragen: Was ziehe ich an? Klar, die Flecktarnhose und meine Rangers, die ich vorhin in mühevoller Kleinstarbeit erst einmal wieder auf Hochglanz gebracht habe. 3 Tage Festival machen auch ihnen zu schaffen. Aber ich habe es ja schließlich doch noch geschafft!
Am besten ziehe ich heute mein neues Knüppelnacht-T-Shirt an. Ich muss ja schließlich zeigen, das ich bei diesem denkwürdigen Ereigniss mit dabei war.
Jetzt schnell in die S-Bahn und dann ab in die Stadt.

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 22 Abfragen.