PRS - Rollenspiel Forum

• 17. November 2018, 19:21:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: [Kino] Maze Runner  (Gelesen 705 mal)

Markus

• Entwickler (PRS)
  • Großadept
  • *
    • Profil anzeigen
[Kino] Maze Runner
« am: 10. Oktober 2014, 11:07:44 »

Hallo!

Nun habe ich bereits 2x in der Kinovorschau einen Einblick in o.g. Film bekommen und freute mich bereits auf ihn. Da ich jemand anderem den Trailer zeigen wollte, öffnete ich die imdb App meines Handys und suchte ihn (bei einigen Filmen ist der Trailer hinterlegt).
Suchte.. und stolperte über die Beschreibung des kompletten Filmes. Von vorne bis hinten. Direkt in der imdb App aufrufbar.
Ohne zu spoilern: darauf (der Hintergrund, also das Große Wieso-weshalb-warum) wäre ich auch selbst ohne große Phantasie gekommen. Allerdings habe ich mit wesentlich mehr gerechnet, als mit diesem hanebüchenen Ende bzw. der Aufklärung.
Ich habe wohl ein paar Euro gespart, mir einen Kinoabend genommen und mal wieder eine Weile über den (boaaaah) Ideenreichtum der Filmemacher / des Autors nachgedacht.
Wer reingeht, den ermutige ich hiermit, seine Meinung zu posten. Ich werde wohl darauf warten, dass die BD auf dem Wühltisch liegt.

Markus

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 37 Abfragen.