PRS - Rollenspiel Forum

• 18. November 2018, 05:55:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Helft mit bei der Entstehung von PRS 2.0. Ihr sagt, was verbessert werden soll und was ihr toll findet. Diskutiert im Forum mit!

Autor Thema: Welt Zyrris endlich online!!!  (Gelesen 1388 mal)

jakabar

• Meister
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.zyrris.de
Welt Zyrris endlich online!!!
« am: 12. Juli 2004, 11:30:40 »

Hi Ihr alle!

Das warten hat endlich ein Ende, nach endlosen Versuchen und schwierigkeiten mit dem Server ist die Welt Zyrris nun endlich online erreichbar. Viel Spaß beim stöbern und gebt mir bitte reichlich Feedback!

Hier gehts zur Welt Zyrris:  Nach Zyrris

jakabar  :gandalf:

Entdecke die Welt von Zyrris - eine Welt voller Heldentaten und Abenteuer!

miracle

• Pro Famulus
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 14. Juli 2004, 20:54:08 »

Hi

Ich hab mir in den letzten Tagen mal deine Seite durchgeforstet und muss dir mal ein dickes, fettes Lob aussprechen!!!

Die is echt klasse!!!!

Sehr tolle Ausarbeitung und auch der aufbau der Seite gefällt mir echt super....

Diverse Rechtschreibfehler und ein paar .... umständliche Formulierungen mal aussen vor gelassen....

TOTAL KLASSE!!!  Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

Ciao

Lena

jakabar

• Meister
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 15. Juli 2004, 17:26:57 »

Danke!  :oops:

Rechtschreibfehler bitte ich zu sammeln und dem Fond "Rettet die deutsche Rechtschreibung" unter Spendenkonto abc zukommen zu lassen!

Einige haben sich bereits über die Menüführung beklagt - seid versichert, ich arbeite bereits an einer anderen Lösung.

Ach ja, die Weltkarte ist auch nur vorübergehend - sobald ich eine vernünftige Version mit dem Campaign Cartographer fertiggestellt habe, wird sie ausgetauscht.

Als nächstes werde ich mich übrigens an die Regeladaption für PROST machen. Sie wird als erste Regeladaption in der Seite erscheinen, noch vor Midgard und GURPS.

Wer sonst noch etwas findet, darf es mir gerne sagen, ich bin froh über jedes Feedback. Nur so kann die Seite noch besser werden.

Ach, noch etwas. In Dariks Taverne habe ich ja eine Story und Charaktergeschichten Sammlung! Wenn jemand möchte, kann er mir gerne per E-Mail (WORD) eine Geschichte senden, ich werde sie gerne dort veröffentlichen!

jakabar  :gandalf:

miracle

• Pro Famulus
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22. Juli 2004, 10:06:52 »

Hi

Also ich fand das mit dem Menü gar nicht so schlimm... ich fand das eigentlich sogar ganz gut.

Ich glaub wenn das mit all den einzelnen Punkten gemacht werden würde würd das eher unübersichtlich werden.

Und wenn ich das richtig verstanden hab, dann kann man sich ja auch unterm Index auch sofort die seiten raussuchen die man sehen will, oder?

Also ich fand das eigentlich ok so....

Ciao

Lena

jakabar

• Meister
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 04. August 2004, 08:27:10 »

Vielen Dank auch! Vielleicht lasse ich es nun doch so! Oder ich ändere es doch noch? Ich weiß es noch nicht.

@ all: Verzeihung, das ich so lange nicht geschrieben habe. Zu Hause ist mir der Monitor abgeschmiert und der Neue macht auch zicken. Ich kann von zu Hause aus zur Zeit nichts schreiben. Daher dauert antworten im Moment etwas länger!

jakabar

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 36 Abfragen.