PRS - Rollenspiel Forum

• 27. Mai 2018, 03:18:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Helft mit bei der Entstehung von PRS 2.0. Ihr sagt, was verbessert werden soll und was ihr toll findet. Diskutiert im Forum mit!

Autor Thema: "Unendliche Geschichte"  (Gelesen 10030 mal)

Hotshot

• Pro Adept
  • *
    • Profil anzeigen
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #15 am: 16. Juli 2004, 12:43:50 »

ein größeres Reisegefährt." Und <paff> stand statt der Leier eine große Kutsche (mehrstöckig ausgebaut mit Etagen in Feengröße), allerdings ohne Zugtiere, auf dem Hang des Berges. "Können die @!%ten Kobolde vor der Auslieferung nicht die Handbremse anziehen?!" entfuhr es der Fee, als das schwere Gefährt sich langsam talwärts...
Die fortschreitende Mathematik hat den Vorteil, dass man sich genauer irren kann.

Die fortschreitende Informatik erlaubt es, die Irrtümer effizienter zu reproduzieren.

Ingo

• Entwickler (PRS)
  • Erzmagier der höheren Illusion
  • *
    • Profil anzeigen
    • Primäres ROllenspiel SysTem
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #16 am: 16. Juli 2004, 16:15:42 »

... donnerte und dabei die Hälfte der verbleiben Elfen mit sich riß. Die Orks starrten der Kutsche nach und hatten dabei den Elfen zu ihren Füßen vergessen...
Kann Spuren von Wahrheit enthalten

miracle

• Pro Famulus
  • *
    • Profil anzeigen
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #17 am: 16. Juli 2004, 23:06:48 »

... Der nutzte die Gunst der Stunde, schlich ein Stück weiter weg und rief der Fee zu:...

Hotshot

• Pro Adept
  • *
    • Profil anzeigen
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #18 am: 18. Juli 2004, 17:08:38 »

"Schwing die Hufe! Wir müssen hier fort!" Derweil nutzte der Feuerelementarist, der noch immer mit seinen Gefährten im Lager auf dem Hügel stand, die allgemeine Verwirrung, um...
Die fortschreitende Mathematik hat den Vorteil, dass man sich genauer irren kann.

Die fortschreitende Informatik erlaubt es, die Irrtümer effizienter zu reproduzieren.

Anonymous

• Gast
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #19 am: 18. Juli 2004, 17:41:02 »

... den Versuch zu starten, eine Wand aus Feuer zwischen den flüchtenden, der Kutsche hinterherlaufenden Elfen mitsamt der Fee und den nun in Blutrausch verfallenden Orks, die allesamt ihre Waffen ergriffen haben, zu zaubern. Doch . . .

Yoida

• Pro Adept
  • *
    • Profil anzeigen
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #20 am: 20. Juli 2004, 00:15:10 »

... die Kutsche war schneller und so verklang sein Schrei, während der Elf sich aus dem Getümmel machte und die Fee von einem hungrigen Ork ergriffen wurde. ...
Morgengold hat Hund im Mund

Kevin

• Famulus
  • *
    • Profil anzeigen
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #21 am: 21. Juli 2004, 18:57:47 »

"Iss mich nicht!" Rief sie zum Ork. "Lass mich los und es gibt drei Wünsche!" ...

Daniel

• Pro Adept
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://home.arcor.de/grueppchen/
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #22 am: 23. Juli 2004, 01:10:12 »

... doch anstatt eine riesige Feuerwand erscheinen zu lassen, machte es nur leise POFF und einer der Orks hatte auf plötzlichl ein rotes Samtkleid an seinem Köper was den Ork ...
Ich frage mich was wäre wenn man den Teller Bank genannt hätte und die Bank Teller? Würde man sich dann jetzt auf den Teller setzen und von der Bank essen ?

Rene

• ProstFan
  • Erzmagier der kleinen Illusion
  • *
  • Aktueller Charakter: Prinz Assandrik (Ki-Krieger,aktueller "Besitzer" von Anaquett?a)
  • I scare becaus' I care!
    • Profil anzeigen
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #23 am: 23. Juli 2004, 02:59:07 »

...nicht weiter störte. Er fand schon immer,´daß ihm rot gut stehen würde.

Und Samt schmiegte sich doch so schön an sein weiches Fell.

Deshalb holte er weit aus und...
"Wer schweigt, von dem wird angenommen, dass er zustimmt." (Papst Bonifatius VIII)

Ingo

• Entwickler (PRS)
  • Erzmagier der höheren Illusion
  • *
    • Profil anzeigen
    • Primäres ROllenspiel SysTem
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #24 am: 24. Juli 2004, 19:40:56 »

--> Offtopic-Mode ein

Ähm ich verstehe Euren Text nicht mehr. Bis zu Kevin geben die Sätze ja noch Sinn, aber von den drei Wünschen zur roten Feuerwand bzw. dem Kleid habe ich einen Blackout - oder was auch immer. Als zwischen Kevins und Daniels Nachricht ist bei mir der Sinn verloren gegangen. Geht das nur mir so?

--> Offtopic-Mode aus
Kann Spuren von Wahrheit enthalten

Rene

• ProstFan
  • *
  • Aktueller Charakter: Prinz Assandrik (Ki-Krieger,aktueller "Besitzer" von Anaquett?a)
    • Profil anzeigen
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #25 am: 25. Juli 2004, 16:54:45 »

--> Offtopic-Mode ein

So wie ich das sehe, hat Daniel einen zweiten viewpoint aufgebaut, indem er den Magier aus dem Lager handeln läßt, dem der Zauber mißglückt ist, während die Hauptfiguren

a) die Fee sich gerade in einer tödlichen Situation (OrK) befindet, während sich

b) der Elf aus dem Staub macht.

Was ich jetzt ändere...

-> Offtopic-Mode aus
"Wer schweigt, von dem wird angenommen, dass er zustimmt." (Papst Bonifatius VIII)

Rene

• ProstFan
  • *
    • Profil anzeigen
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #26 am: 25. Juli 2004, 16:57:22 »

...(Überblendung)

Der Elf begriff plötzlich, daß er in dem ganzen irgendwie der Hauptverantwortliche war und in einem nie dagewesenen (zumindest für ihn) Augenblick von Heroismus riß er sich das Hemd von der Brust und legte so ein goldenes Kettchen frei, auf dem Stand:

"ARHAGOHRN".

Er zerriß die Kette und rief laut: "Zur Fee"

und so wurde der einmalige Teleportzauber ausgelößt, und der Elf stand neben dem Ork, der die Fee in Händen hielt.

Schnell griff er zu, berührte sie und noch bevor der Ork zuschlagen konnte, rief der Elf:

"Bring uns weg aus dieser Gefahr!!"

Und es machte POFF und Elf und Fee verschwanden.

Als der Elf wieder sehen konnte, sah er ...

Palenjas

• Gast
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #27 am: 27. Juli 2004, 22:59:37 »

..., daß er nicht weit gekommen war, da die Fee in Todesangst nur zu einem Teleporthüpferchen befähigt war. Neben ihn stand ein Ork in einem roten Kleid, der sich selbst bewunderte und (auf orkisch) sprach: "Gib mich Spiegel. Will seh Pracht" Der Elf von dem Schnitt des Kleides beeindruckt, vergaß die Situation für einen Moment. "Marvelous!", entfuhr es ihm. Dann erst sah er das Modell, das . . .

Rene

• ProstFan
  • *
    • Profil anzeigen
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #28 am: 29. Juli 2004, 20:47:32 »

...es ein original Ballkleid von "Elves Saint Laurien" war.

Hin und her gerisssen,  ob des exorbitanten Wertes des Kleids und dem wunderschönen wie aber auch für Orks abstoßenden Namens des Modemachers blieb er unschlüssig stehen.

Dann aber...

Anonymous

• Gast
"Unendliche Geschichte"
« Antwort #29 am: 30. Juli 2004, 17:12:29 »

. . .wirkte der Zauber des Elementaristen und das Kleid verpuffte geradezu mit dem Ork in eine Feuersäule. Da ereilte den schelmische elfische Scharlatan der Gruppe eine Idee und er staffierte mit einem Fingerschnipp alle Anwesenden (auch die Pferde der Kutsche) mit roten Kleidern aus, woraufhin. . .

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 22 Abfragen.