PRS - Rollenspiel Forum

• 18. November 2018, 05:55:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: China Step 1  (Gelesen 1898 mal)

Narsil

• Abenteurer
  • *
    • Profil anzeigen
China Step 1
« am: 23. Dezember 2004, 17:18:26 »

Hm ich hatte irgendwie die Idee mal ne runde im alten Reich der Mitte stadtfinden zu lassen, da ich hier relativ neu bin erwartet einfach nix, wer lust hat meldet sich mal, ansonsten fang ich mal an mitter

Char-Beschreibung

Name Zeng-Ju

Seines Zeichens Samurai und unehrenhaft aus dem Heer des Gottkaisers entlassen. Geübt im Schwertkampf, aber auch im Umgang mit dem Bogen der Samurai, welcher üblicherweise 2m hoch zu sein pflegt.

Er ist ca. 172 gross und hat braungrüne Augen, schwarzes Haar und die für diese Hemisphäre übliche gelbliche Hautfarbe. Ein forsches Auftreten ist ihm durch seine Militärzeit angediehen und sein Gesicht ist Wettergegerbt.

Er ist recht schweigsam und intovertiert jedoch auch zu spässen aller art bereit. Da er aus dem Militär geworfen wurde und seine Ehre somit für immer zerstört ist legt er auch nicht mehr so grossen wert auf den Einhalt von Gesetzen, sowohl bei sich als auch bei anderen.[/img]
Sterne oder Welten?

*Klops*

Sterne!

Ingo

• Entwickler (PRS)
  • Erzmagier der höheren Illusion
  • *
    • Profil anzeigen
    • Primäres ROllenspiel SysTem
China Step 1
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2004, 20:20:15 »

Hallo,

ersteinmal finde ich das total gut von Dir, hier so etwas zu starten.

Zweitens habe ich mal eine Frage:

Wie sieht die Hintergrundwelt aus. Soll es ein historisches Rollenspiel sein oder soll es ein fiktives Spiel nach den Erzählungen und Geschichten aus diesem Teil der Welt sein? Oder anders formuliert, soll es auch so eine Art PSI-Meister à la Tiger and Dragon geben?

Viele Grüße,

Ingo
Kann Spuren von Wahrheit enthalten

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 37 Abfragen.