PRS - Rollenspiel Forum

• 27. Mai 2018, 02:59:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: Fußballspiel  (Gelesen 1784 mal)

Daniel

• Pro Adept
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://home.arcor.de/grueppchen/
Fußballspiel
« am: 11. Juli 2004, 18:39:31 »

Wie wärs, wenn wir hier mal ein kleines Fußballspiel einrichten.

ich fände es wohl lustig die Elfen gegen die Zwerge antreten zu lassen, vor allem wenn Waffen erlaubt sind  :twisted: .

Ich hab nur keine wirklich gute Idee, wie man das realisieren könnte.

Und eigentlich mag ich KEIN Fußball, aber die Idee finde ich witzig.

Schreibt ruhig wenn ihr gute Sachen hab, die man hierfür verwenden könnte.

Daniel
Ich frage mich was wäre wenn man den Teller Bank genannt hätte und die Bank Teller? Würde man sich dann jetzt auf den Teller setzen und von der Bank essen ?

Hotshot

• Pro Adept
  • *
    • Profil anzeigen
Fußballspiel
« Antwort #1 am: 11. Juli 2004, 21:02:22 »

Wie wäre es mit dem Tabletop Blood Bowl? Ist Games Workshop, daher nicht ganz billig. Des weiteren fällt mir noch M.U.D.S. ein. (Mean Ugly Dirty Sports) War ein Computerspiel, leider finde ich keine Page mehr dazu.

Die Linkliste auf der Blood Bowl-Seite könnte hilfreich sein, ich selbst bin im Moment etwas eingedeckt.

Muß ja nicht unbedingt ein Forenspiel sein, eine Arena (wechselseitige Handlungs-Beschreibung durch die Duellanten) würde evtl. denselben Zweck erfüllen. Falls jemand eine solche Herausforderung annehmen möchte, lese ich mich zur besseren Stimmungsmache noch mal in das Flair des Spiels ein.
Die fortschreitende Mathematik hat den Vorteil, dass man sich genauer irren kann.

Die fortschreitende Informatik erlaubt es, die Irrtümer effizienter zu reproduzieren.

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 24 Abfragen.