PRS - Rollenspiel Forum

• 21. Juli 2018, 07:57:05
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Helft mit bei der Entstehung von PRS 2.0. Ihr sagt, was verbessert werden soll und was ihr toll findet. Diskutiert im Forum mit!

Autor Thema: Weltenbote 5  (Gelesen 2351 mal)

Rene

• ProstFan
  • Erzmagier der kleinen Illusion
  • *
  • Aktueller Charakter: Prinz Assandrik (Ki-Krieger,aktueller "Besitzer" von Anaquett?a)
  • I scare becaus' I care!
    • Profil anzeigen
Weltenbote 5
« am: 02. September 2008, 21:37:17 »

TRÖRÖÖÖHH!!!

Seiet hiermit aufgerufen, neue Beiträge für den nächsten WELTENBOTEN zu kreieren!

Was immer es Nennenswertes aus Euren Spielwelten gibt, schreibt es nieder und
schickt es an mich.

Ene Deadline mache ich vorerst nicht, aber angepeilt ist der 24.09.;
je früher, desto besser!

René
"Wer schweigt, von dem wird angenommen, dass er zustimmt." (Papst Bonifatius VIII)

DirkF

• Entwickler (Avarion)
  • Meister
  • *
    • Profil anzeigen
    • Avarion
Re: Weltenbote 5
« Antwort #1 am: 04. September 2008, 17:09:31 »

Wahrscheinlich wird es die ersten Entwürfe und einen "Werkstattbericht" zum Avarion-Webcomic von mir geben. Keine Ahnung wieviele Seiten das benötigen wird, minimal aber zwei (für eine Comicseite und für den Text, ggfs mit ein paar Entwürfen im Text).

Hängt auch davon ab, was der Zeichner bis dahin liefern kann - ihm ist gerade sein Scanner kaputt gegangen, und die Scanner sind bei ihm doppelt so teuer wie in Deutschland...
Grüsse,
Dirk

www.avarion.de

Rene

• ProstFan
  • Erzmagier der kleinen Illusion
  • *
  • Aktueller Charakter: Prinz Assandrik (Ki-Krieger,aktueller "Besitzer" von Anaquett?a)
  • I scare becaus' I care!
    • Profil anzeigen
Re: Weltenbote 5
« Antwort #2 am: 10. September 2008, 00:00:23 »

Wahrscheinlich wird es die ersten Entwürfe und einen "Werkstattbericht" zum Avarion-Webcomic von mir geben. Keine Ahnung wieviele Seiten das benötigen wird, minimal aber zwei (für eine Comicseite und für den Text, ggfs mit ein paar Entwürfen im Text).

Hängt auch davon ab, was der Zeichner bis dahin liefern kann - ihm ist gerade sein Scanner kaputt gegangen, und die Scanner sind bei ihm doppelt so teuer wie in Deutschland...

Dann solltest du ihm als Bezahlung vielleicht einen deutschen Scanner schicken!?  :-)=)
"Wer schweigt, von dem wird angenommen, dass er zustimmt." (Papst Bonifatius VIII)

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 22 Abfragen.