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Autor Thema: [Verkaufe/Tausche/auch suche] Wunderwelten  (Gelesen 1380 mal)

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Greifenklaue

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[Verkaufe/Tausche/auch suche] Wunderwelten
« am: 01. August 2008, 19:04:42 »

Eine Ausgabe 2 Euro, 2 Ausgaben 4 Euro oder 5 für nen 10er zzgl. günstigste PV (also Buchsendung 500g 1 Euro, 1000g 1,50 Euro etc.)

Auch Tauschangebote sind gern gesehen.

Doppelte WuWes
18, 21, 24, 26, 28, 35, 40, 41 (2), 42, (2), 43 (2), 44, 45, 46 (2), 47 (2), 48 (2), 49 (2), 50

Mir fehlen noch übrigens noch: 2, 5, 10, 12, 14, 15.

Ach ja, und Arena 1-3 (das WuWe-Partner-Mag für TCGs). Ein Euro pro Ausgabe.

Wunderwelten Inhalte

#18:
Cthulhu: Horror auf der Titanic
DSA: Lerchhahn der Heiler, NSC in Brabak, mit Szenarioideen; Abumirs Arkanes Warenhaus, Achauplatz in Khunchom, mit Szenarioideen
Königin der Nacht (Fantasy universal, Abenteuer)

#21:
Midgard: Spieglein, Spieglein an der Wand (Einführung in das imagomantische System
Werewolf: Fiebertraum (Abenteuer, 1857 nach GRR Martin-Roman)
Nemeton (SciFi-Universal-Abenteuer)
Das Monster hinter dem Schirm ? Saddismus im Rollenspiel ? Andreas Blumenkamp

#24:
Earthdawn: Heckel und Koochs ? Heldengilde und Heldenausstattung
Im Zeichen der Nova (SciFi-Universal-Abenteuer
Viktorianisches Rollenspiel: Vorstellung Space 1889
Dark Force Kartenspielverzeichnis (DSA-Kartenspiel)
Demonworld A3-Poster und 3 neue Rekrutierungskarten

#26:
Cthulhu: Der Familienfluch
DSA: Fianna, die Amazone (Comic)
Battletech: Operation Zitadelle (Battletech)
Namensgebung im Rollenspiel (Artikel)
Der gute Hirte und die Wahrheit ? Andreas Blumenkamp

#28:
Earthdawn: Geister des Nachtwinds (Abenteuer)
DSA: Fiannas, die Amazone (Comic)
Sterntaler (Groteskes Abenteuer, wertefrei)
The gamemaster?s guide through the galaxy I ? SciFi-Szenario-Generator
Viktorianische Rollenspiele 2. Teil
On the road again (Conbesuch) ? Andreas Blumenkamp
Nichtspielercharaktere ? eine missbrauchte Spezies? (Artikel)
Everyway-Promokarte

#35:
Cthulhu: Wanderer zwischen den Welten
DSA: Aventurische Schauplätze: Burg Moorwacht, Der Winter des Wolfes (Abenteuer)
Earthdawn: Mahatsch ? Handelsstadt am Schlangenfluss
Battletech: Volles Rohr ? Artillerie in Battletech, Réunion (Szenario)
LARP 2. Teil
Macht hoch die Tür! (Weihnachten) ? Andreas Blumenkamp

#40:
Shadowrun: Bezahlte Schutzengel
DSA: Die letzten Tage von Ysilia (Abenteuer)
Star Trek: Kalter Krieg (Abenteuer)
Rolemaster: Die Wahrheit über Edelberg (Abenteuer)
Jarandell ? Der Garten der Magier, Teil 1 allgemeiner Fantasy-Hintergrund mit Szenario-Vorschlägen)
Artikel LARP ? und was draus geworden ist
Geheime Verbindungen und Orden 1 ? Von den Anfängen, den Templern und den Freimauerern (Artikel)
Fantasyfilmfest 1997

#41:
Shadowrun: Wetwork ? Die Kunst des Tötens (Artikel), Im Dienste der Wahrheit (Abenteuer für zwei Spielergruppen)
Cthulhu: Geist über Materie (Psychische Kräfte in Cthulhu, Artikel)
Earthdawn: Orkrache (Abenteuer)
DSA: Schlange & Schwert (Beschreibung des Heiligen Drachenordens zur Vertiefung allen Wissens unserer göttlichen Herrin Hesinde),
Wenn es Nacht wird in den Städten (Grundsätzliche Überlegungen zum Thema Vampire-LARP)
Sylvester in Outer Space ? intergalakisches Live-Rollenspiel (eher LIRP, humoristisch)
Battlemania ? Satireartikel zu einemBattletech-LARP
Jarandell ? Der Garten der Magier, Teil 2 (allgemeiner Fantasy-Hintergrund mit Szenario-Vorschlägen)
Geheime Verbindungen und Orden 2 ? Rosenkreuzer und Illuminaten (Artikel)
Aeon-Interview
Systemvorstellung Fading Suns

#42:
DSA: Oblarasim - Für eine Handvoll Taler (Abenteuer, Thematik: Goldrausch), Tochter des Schwans (Abenteuer)
Shadowrun: Klarmachen zum Entern ? Aus dem Leben der Nordseepiraten (Artikel), Auf Kaperfahrt (Abenteuer, Thematik: Piraten)
Deadlands: Daily Deadlands (knapp fünfseitige IT-Zeitschrift)
Earthdawn: Der Weg des Schamanen (Ergänzungen zur Magie)
Battletech: Battlespace Kickstartregeln
Geheime Verbindungen und Orden 3 ? Moderne Geheimverbindungen & Geheimgesellschaften im Rollenspiel (Artikel)
Jarandell ? Der Garten der Magier, Teil 3 (allgemeiner Fantasy-Hintergrund mit Szenario-Vorschlägen)
Chronopia.Poste A2

#43:
Shadowrun: Der Konzern ? Das unbekannte Wesen (Artikel), Wiener Blei (Leseprobe)
Earthdawn: Wenn zwei sich streiten (Quellenteil zu den Fürstentümern Nysamia, Nacharak und Renarra)
DSA: In Mardos Armen (Abenteuer), Das Amulett (Abenteuer)
Cthulhu: Spieglein, Spieglein (Abenteuer)

#44:
DSA: Vom Bardentum, Lautenklang und munteren Reigen - Musik und Tanz in Aventurien, Ein Wald von Stahl und Fleisch (Abenteuer)
Shadowrun: Gefährliche Geheimnisse Teil 1 (Auseinandersetzungen zwischen AG Chemie Europa vs. Herzogtum Pomorya)
Battletech: Interaktive Feldzüge
Earthdawn: Die Lorwaner - Die Welt der Meerjungfrauen, Die letzte Prüfung (Abenteuer)
Vampire aus der alten Welt: Noctes Irae (Abenteuer)
Star Trek: Das Triangel
Artikel: JRR Tolkien - Weltenbauer und Mythenschöpfer

#45:
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter I: Praios, Rondra und Efferd, Die letzten Tage des Sommers (Abenteuer)
Shadowrun: Gefährliche Geheimnisse Teil 2 (Auseinandersetzungen zwischen AG Chemie Europa vs. Herzogtum Pomorya), Trügerischer Frieden (Abenteuer)
Earthdawn: Reise stets in der Gruppe
Star Trek: Das Triangel 2
Interview mit Margaret Weis und Don Perrin

#46:
Shadowrun: Tod eines Megakonzerns (Artikel), Im Netz der Spinne (Abenteuer)
Cthulhu: Abseits des Gewöhnlichen (Konventionelle Mysterien für Cthulhu, Artikel), Das Erbe der Bittersteins (Abenteuer für 1890, 1920, Now)
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter II: Travia, Hesinde und Boron, Das unheilige Kind (Abenteuer)
Armalion (Kampagne + Bemaltipps)

#47:
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter III: Firun, Tsa, Phex
Shadowrun: Wenn die Runner laufen lernen... (Artikel: Chars mehr Tiefe verleihen) , Die stillste Nacht (Weihnachts-Abenteuer)
Earthdawn: Prospektor (Abenteuer)
Battletech: Schrottplatz oder Siegertreppchen? (Beispiel für BT-Ligasystem)
Armalion: Die Kraft des Geistes (Szenario) , 5 beiliegende Farbkarten
Der achte Kreuzzug - LARPbericht
Messe Essen `98-Bericht

#48
Der Fluch der Mumie (Abenteuer, FBI-Agenten gegen die Mächte der Dunkerlheit, umsetzbar z.B. mit WoD Projekt Eos)
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter IV: Peraine, Ingegrimm und Rahja, Boronmond (Abenteuer)
Shadowrun: Dieb und Beute (Artikel)

Battletech: Das Kanonenfutter schlägt zurück (Infantrie in BT)
Armalion: Ruhe vor dem Orkensturm (Szenario)
Vampire ? Kinder der Nacht I (Artikel)
Realismus im Rollenspiel (Artikel)

#49
Shadowrun: Zu Land, zu Wasser und in der Luft (Artikel über Rigger), Wem der Sandmann einen Alptraum bringt (Abenteuer)
WoD: Das Schwarze Herz
Battletech: Männer aus Stahl (Funk-Mitschnitt-Kurzgeschichte)
Banner, Schilde & Schabracken ? Heraldik im Rollenspiel (Artikel)
Was ist Spiel? (Artikel)
Vampire ? Kinder der Nacht II (Artikel)
Die Dunkelheit hat mehr als Zähne (Vorstellung WoD)

#50
DSA: 15 Jahre DSA, Tödliche Träume, 30 Tage im Boron (Abenteuer)
Shadowrun: Phönix aus der Asche (Das Geheimnis von Proteus wird enthüllt), Vorsicht heiss! (Intime-Spielbericht), Spuren im Sand (Abenteuer)
Battletech: Ein neues Zeitalter
Artikel: Drehbuch & Rollenspiel - Der Aufbau eines Abenteuers
Gespeichert
"Die Unendlichkeit des Wartens zerfließt im Augenblick der Erfüllung!" (Mandara) - Fanzine Greifenklaue #5 out now!



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