PRS - Rollenspiel Forum

• 22. September 2018, 23:45:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: Dies und das  (Gelesen 1651 mal)

Fanni

• Lehrmeister
  • *
  • Die mit dem Meckerdrachen und der Lasagnesucht
    • Profil anzeigen
    • Heldentrutz
Dies und das
« am: 06. Oktober 2007, 20:16:05 »

So hier mal ein paar Dinge, die mich persönlich stören, oder die mir Aufgefallen sind:

1. Ich finde die Einteilung der Bereiche etwas zu kompliziert.

Warum kein Unterforum : Forenrollenspiele , dann die Unterkategorien: Pyramos, Pentagramm, andere Forenrollenspiele, OT- Besprechungen

??? Das würde alles übersichtlicher machen. Vor allem liest man nicht plötzlich ein Offtopic wo man vorher dachte es wäre Intime und umgekehrt.

Man kann ja auch für jedes größere Abenteuer dann auch ein Extra Unterforum machen, wo dann auch nur die Spieler zugriffsrechte haben oder das für alle zugänglich ist.

Dann stößt es mir persönlich ein wenig auf, wenn man eine Möglichkeit für ein Spiel eröffnet, indem man sich ein Setting ausdenkt und dann wird es von jedem Spieler gesprengt der erstmal z.B in die Taverne kommt mit einem ganzen Soldatentrupp.

Ich habe jahrelange P&P Erfahrung und das gilt auch fürs Forenrollenspiel. Man spielt nicht gegeneinander, sondern miteinander.

Soll heießen, man kann mit beliebigen chars in eine Taverne gehen um sich mit anderen zu unterhalten. Im Prinzip wie unser Kneipenbereich hier im Forum nur IT.

Das wären 2 Dinge die ein Forenspiel schonmal total unlustig machen würden. Sicherlich würden auch mehr Leute rgelmäßig spielen, wenn das Miteinander besser wäre.

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 22 Abfragen.