PRS - Rollenspiel Forum

• 06. Dezember 2019, 19:02:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: Ich jammer jetzt mal! Oder: Warum das Leben scheiße sein kann...  (Gelesen 12254 mal)

Greifenklaue

• Großmagier
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Ich jammer jetzt mal! Oder: Warum das Leben scheiße sein kann...
« Antwort #60 am: 08. März 2008, 12:55:22 »

Zitat
Ich drucke schon lange mit Ersatz-Tinte, die ich mir über PERL besorge.
Absolut keine Problem und kein Unterschied - außer, dass ich ca. 70% Kosten spare.
Kann ich nur empfehlen!!
Mach ich auch mit meinem Brother - der Laden heißt allerdings Pearl.

Allerdings hab ich dann mal zufällig auf dn Amazon-Marketplace geguckt, da war es gar nich günstiger...  :D

"Die Unendlichkeit des Wartens zerfließt im Augenblick der Erfüllung!" (Mandara) - Fanzine Greifenklaue #5 out now!

Mehr unter oder www.greifenklaue.de

Don Kringel

• Prost Supporter
  • Lehrmeister
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 09. März 2008, 22:14:04 »

So, ich will mich jetzt auch mal aufregen.
Ich bin nachts um halb 4 von Geburtstag von ner Freundin zuhause gewesen (wobei ich dabei schon schlechtes gewissen hat früher zu gehn und so) und bin um 9 uafgestanden, um ein blödes Bild fertig zu machen, für die Planung von ner doofen Abizeitung, für ein Treffen, zu dem alle bis auf 1 etwa 1 1/4 Std zu spät kamen (!) wo dann weiterhin komplette unproduktivität geherrscht hat. und mit den dummen aufgaben, die ich letzten Freitag schon hätte fertig haben müssen, hat mir auch niemand helfen können, und ich kanns nicht, und muss es trotzdem machen. und Ich hab mal wieder kräftig gezeigt bekommen, dass ich konditionslos, technikvermurkst, und gleichzeitig noch nicht grad kräftig bin -.-... bei einem Treffen zu dem ich so gerne hinwollt, verspätet kam und dann etwa ne halbe std was zu tun hatte, bevor die hälfte schon wieder ging.
Und am liebsten würd ich mich jetz irgendwo hinsetzen und schlafen, aber ich hab immernoch doofe aufgaben zu machen -.-

ähm, ja.
morgen siehts wahrscheinlich halb so schlimm aus, aber jetz is laune+Tag= KAGGE!  >:(
Freaks, vereinigt euch! XD

Greifenklaue

• Großmagier
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
« Antwort #62 am: 10. März 2008, 01:17:28 »

Was sind denn das für blöde Aufgaben? *neugier*
"Die Unendlichkeit des Wartens zerfließt im Augenblick der Erfüllung!" (Mandara) - Fanzine Greifenklaue #5 out now!

Mehr unter oder www.greifenklaue.de

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 38 Abfragen.