PRS - Rollenspiel Forum

• 18. November 2018, 05:55:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: Z L D !  (Gelesen 1403 mal)

jakabar

• Meister
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.zyrris.de
Z L D !
« am: 22. Mai 2004, 16:35:44 »

Eigentlich eine spezielle Frage an Rene: Gibts eigentlich dein ZLD noch - will sagen wird es noch aktiv gespielt? Die Regeln habe ich immer noch bei mir auf dem Rechner und ich habe immer gern damit gespielt. Schade nur, das ich dafür hier oben keine Leute habe.

Andererseits, ich habe die Regeln ja nie komplett gehabt  ;-) , mir fehlen schon seit jeher die Magieregeln. Aber ich denke, die finde ich wohl demnächst in leicht veränderter Form bei PROST wieder, oder?

jakabar  :gandalf:

Entdecke die Welt von Zyrris - eine Welt voller Heldentaten und Abenteuer!

Rene

• ProstFan
  • Erzmagier der kleinen Illusion
  • *
  • Aktueller Charakter: Prinz Assandrik (Ki-Krieger,aktueller "Besitzer" von Anaquett?a)
  • I scare becaus' I care!
    • Profil anzeigen
Z L D !
« Antwort #1 am: 24. Mai 2004, 13:27:29 »

Ja, ZLD gibt's noch und

ja, es wird noch gespielt.

Allerdings ist die ZLD-Runde (u.a. mit Hans und Henning) gerade sehr nach hinten gerückt,

da ich nur noch selten Zeit für Rollenspiel habe und dann halt erst mal PROST vorrang hat, da wir da noch die letzten Fehler aufspüren müssen, bevor es gedruckt wird.

Ja, die ZLD-Magie taucht in PROST auf, jedoch mit einer ganzen Reihe Änderungen.

Aber zumindest die Zaubersprüche sind so ziemlich alle drin!

Das Spruchbuch ist sogar noch angewachsen!

Ingo (und ich selbst auch) haben tatsächlich noch welche zwischengewurschtelt ... wo ich dachte, ich hätte schon alles an Sprüchen, was machbar ist...!
"Wer schweigt, von dem wird angenommen, dass er zustimmt." (Papst Bonifatius VIII)

Ingo

• Entwickler (PRS)
  • Erzmagier der höheren Illusion
  • *
    • Profil anzeigen
    • Primäres ROllenspiel SysTem
Z L D !
« Antwort #2 am: 24. Mai 2004, 22:31:09 »

Naja, alle Sprüche die es geben kann, wird es niemals geben und seien es noch so vielen Zauberbücher. Aber wir haben eine ganze Menge sinnvoller und auch einige interessante Zaubersprüche.  :P

Viele Grüße,

Ingo
Kann Spuren von Wahrheit enthalten

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 37 Abfragen.