PRS - Rollenspiel Forum

• 20. April 2019, 13:22:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: Geplante Veröffentlichungen  (Gelesen 1307 mal)

Ingo

• Entwickler (PRS)
  • Erzmagier der höheren Illusion
  • *
    • Profil anzeigen
    • Primäres ROllenspiel SysTem
Geplante Veröffentlichungen
« am: 12. Februar 2007, 16:28:32 »

Hallo Allerseits!

Ich möchte eine Änderung bei den geplanten Veröffentlichungen bekannt geben. Der Vulnaris Spielleiterschirm wurde, obwohl fast fertig, auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir haben in den letzten Monaten erfahren müssen, daß vielen Spielleitern schon Piraten der Winde zu schwierig scheint, weil man es nicht auf der Erdebene spielt. Dementsprechend verkauft sich das Abenteuer im Vergleich mit Angst über Bradok oder dem Pyramos Quellenbuch relativ schleppend. Von den Leuten die zugegriffen haben, habe ich dagegen bislang ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten.

Nun haben wir uns überlegt, daß wir es uns nicht leisten können derzeit mehrere Produkte haben, an die sich unsere Spieler nicht heranwagen. Also werden wir den Vulnaris Spielleiterschirm vorerst in der Schublade lassen.

Der Abenteuerband In hohen Türmen und tiefen Kellern wird als nächstes für Pyramos veröffentlicht werden; daneben arbeiten wir fleißig am Prost Basisregel, daß ebenfalls zur Veröffentlichung ansteht.

Zum Schluß aber noch was positives. In den ersten zehn Tagen des Februars konnten halb so viele Exemplare von Piraten der Winde verkaufen, wie in den ersten dreieinhalb Monaten zusammen. Bleibt zu hoffen, daß wir in den nächsten Monaten ebenfalls so gut verkaufen können.

Viele Grüße,
Ingo
Kann Spuren von Wahrheit enthalten

Dorix

• Novize
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Geplante Veröffentlichungen
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 11:20:28 »

Also werden wir den Vulnaris Spielleiterschirm vorerst in der Schublade lassen.

Schade. Ich habe mir vor ein paar Tagen Piraten der Winde gekauft und durchgelesen. Das Abenteuer ist einfach nur genial. Wirklich das beste dass ich je gelesen habe. Ich hätte mich auf de Spielleiterschirm wirklich gefreut :(

Ingo

• Entwickler (PRS)
  • Erzmagier der höheren Illusion
  • *
    • Profil anzeigen
    • Primäres ROllenspiel SysTem
« Antwort #2 am: 28. Februar 2007, 00:01:52 »

Naja, aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben. Aber wir können natürlich nicht etwas veröffentlichen, von dem wir wissen, daß die Nachfrage zu gering ist.

Viele Grüße,
Ingo
Kann Spuren von Wahrheit enthalten

Dorix

• Novize
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 02. März 2007, 12:18:24 »

Schade. Die Feuerebene finde ich interessant. Dann müssen wir vorerst auf Erd und Luftebene bleiben wie's schaut

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 37 Abfragen.