PRS - Rollenspiel Forum

• 19. August 2018, 14:11:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Helft mit bei der Entstehung von PRS 2.0. Ihr sagt, was verbessert werden soll und was ihr toll findet. Diskutiert im Forum mit!

Autor Thema: Wacken Open Air 2006  (Gelesen 723 mal)

Björn

• Adept
  • *
  • Schwefel + Kohle + Salpeter = Bummm!
    • Profil anzeigen
    • Metalheads-BS
Wacken Open Air 2006
« am: 20. November 2005, 22:40:17 »

Jetzt kommt bei mir wieder der Metal-Head durch!  :twisted:

Also, wie bereits in den vergangenen fünf Jahren sehe ich mich im nächsten wieder dazu auserkoren einer von mehr als 35.000 langhaarigen (und auch einigen kurzhaarigen), partyfreudigen und allseits gut gelaunten Pilger nach Wacken zu sein. Zwar sind mit: Die Apokalyptischen Reiter, Children of Bodom, Emperor, In Extremo, Soilwoirk und Subway to Sally noch nicht so viele Bands bestätigt, aber ich habe mein X-Mas-Ticket dennoch bereits Anfang September bestellt!  :twisted:

Also, langer Rede, kurzer Sinn: Wer hätte denn vielleicht Lust, nächstes Jahr auch mit nach Wacken zu kommen? Dieses Jahr hatten wir einen reservierten Bereich relativ nahe an der Bühne (waren über 50 Leute). Im nächsten Jahr ist es vielleicht angedacht, mit einem Kumpel das Camp zusammenzulegen (er hatte ca. 380 Leute). Wenn also Interesse bestehen sollte, meldet euch. Dann könnte man sicherlich ein paar Absprachen treffen, und dann zusammen campen und feiern!!! :rock:

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 17 Abfragen.