PRS - Rollenspiel Forum

• 19. August 2018, 03:57:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: TV-Tipp am Sonntag: Messias - Mein ist die Rache  (Gelesen 626 mal)

Greifenklaue

• Großmagier
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
TV-Tipp am Sonntag: Messias - Mein ist die Rache
« am: 11. März 2005, 21:52:27 »

Nach Messias - Zeit der Abrechnung läuft ab diesem Sonntag ein neuer Zweiteiler um das Team von Inspector Metcalfe.

Dort hatte die Polizei alle Hände voll zu tun, den Apostelmörder zu stellen. Ein intelligenter, spannender Thriller aus Großbritannien mit einem kautzigen, eigenwilligem Inspektor und einem team mit nicht minder wenigen Eigenarten. Gerade diese Detailtiefe verschafft ihn die Glaubwürdigkeit, die vielen Hollywood-Produktionen abgeht. Zudem wird der Spannungsbogen über alle Elemente geschlossen und verstrickt.

"Mein ist die Rache" ist nun der Nachfolger in deutscher Erstausstrahlung. Metcalfes Bruder wird niedergestochen, aber Metcalfe selbst hat kaum Zeit, Trauer zu nehmen, ist er selbst einem mutmaßlichen Serienkiller auf der Spur, dessen Opfer im Wimbledon Park gefunden wird.

Sendetermin:13.3., 22:30 ZDF, (rund 90 Minuten ) - Teil II am 20.3. um 22 Uhr.

Gerade für Freunde von subtilen, dennoch mysteriösen Ereignissen, kann der Film (vermutlich) einige Anregungen geben. Bin gespannt, wie (und ob) er Euch gefällt!
"Die Unendlichkeit des Wartens zerfließt im Augenblick der Erfüllung!" (Mandara) - Fanzine Greifenklaue #5 out now!

Mehr unter oder www.greifenklaue.de

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.