PRS - Rollenspiel Forum

• 16. Oktober 2018, 02:29:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: Verkaufe Perry Rhodan-Hardcover  (Gelesen 673 mal)

Greifenklaue

• Großmagier
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Verkaufe Perry Rhodan-Hardcover
« am: 31. Januar 2005, 23:58:15 »

Hallo!

Ich verkaufe diverse Perry Rhodan-Hardcover-Bände in verschiedenen Zuständen.

OVP & neuwertig Blue Hardcover Band 43-70 für je 5 Euro

Blue Hardcover in sehr gutem Zustand Band 1 bis 42 für je 3 Euro.

Zerlesene silver hardcover, auch Knicke im Hardcover 8also: schlechter Zustand), diverse Bände im bereich 1-30, insgesamt 18 Bände, je 1,50.

Dazu noch der silberne Hardcover-Werkstattband in sehr gutem Zustand für 5 Euro.

Wer es Hardcore liebt, der kann alle 70 Bluecover zusammen für 220 Euro haben (Originalpreis ca. 875 Euro) inkl. P&V (das dürfte ganz locker 20 euro betragen).

Die Silver gibt es auch als Paket für 25 Euro inkl. PV.

Die Einzelpreise rechnen sich ohne PV, das dürfte für Einzelbände recht günstig sein (ca. 1-2 Bücher sollten je Buchsendung möglich sein: 85 cent bzw. 1,35 sind die akt. Preise), bei mehreren Exis würd ich das Pluspäckchen vorschlagen (etwa bis 15 Exis, ca. 7 Euro). Ich berechne ausschließlich die reinen Portokosten, teile diese natürlich auch vorher mit.

Selbstabholung aus Helmstedt ist selbstverständlich möglich, auch für Braunschweig, Wolfsburg oder Magdeburg liesse sich eine Vereinbarung treffen!!!
"Die Unendlichkeit des Wartens zerfließt im Augenblick der Erfüllung!" (Mandara) - Fanzine Greifenklaue #5 out now!

Mehr unter oder www.greifenklaue.de

Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 36 Abfragen.