PRS - Rollenspiel Forum

• 19. Oktober 2018, 05:43:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: Rollenspielläden, wo seid ihr?  (Gelesen 880 mal)

Markus

• Entwickler (PRS)
  • Großadept
  • *
    • Profil anzeigen
Rollenspielläden, wo seid ihr?
« am: 10. Oktober 2014, 11:28:44 »

Hallo!

Wer kennt von euch einen Rollenspielladen und weiß auch, dass der jetzt noch existent ist?!?

Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder bei Gelegenheit einen meiner bereits besuchten Shops aufgesucht und.. nix.

Bielefeld - der ist weg. Hannover kannte ich insgesamt 4 Shops, davon sind 2 auch weg. Göttingen war auch einer, eventuell komme ich da diesen Monat mal hin - bin gespannt^^.
Kassel soll auch einer sein. Und der in Paderborn ist schon seit ein paar Jahren weg.

Also, wer hat noch einen?

Markus

Der Lachende Zwerg

• Entwickler in Ausbildung
  • Großadept
  • *
  • Aktueller Charakter: Magus Bartholomäus Septimus
  • Ist ja schlumpfig!
    • Profil anzeigen
Re: Rollenspielläden, wo seid ihr?
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2014, 23:13:45 »

Also als ich noch in Hamburg gewohnt hab, war ich häufiger bei Neue Welten, wobei der eher son Comicladen ist, und Atlantis, der wiederum eine wahre Biblliothek voll von Rollenspielen hatte. Ob es die beiden noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Hier in Bremen gibt es soweit ich weiß nur einen, den Highlander Games Laden, und da war ich erst letztens noch, um das vorbestellte Munchkin abzuholen. Wusstet ihr, dass Munchkin inzwischen nur noch in Kombipacks verkauft wird? Man kommt an das Basisspiel nicht mehr heran ohne auch die erste Erweiterung gleich mitzukaufen.
“If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, it would be a merrier world.”

J. R. R. Tolkien

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 32 Abfragen.