PRS - Rollenspiel Forum

• 23. Juni 2018, 02:42:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir haben jetzt einen Telegram News Kanal für alle mobilen Geräte und PC: telegram.me/pyramos

Autor Thema: Vorab-Information zu einem geplanten Autorenaufruf  (Gelesen 1738 mal)

DirkF

• Schutzgeist
  • Meister
  • *
    • Profil anzeigen
    • Avarion
Vorab-Information zu einem geplanten Autorenaufruf
« am: 23. Juli 2006, 14:54:52 »

Die Welt von Avarion ist sehr groß und sehr vielseitig - zu umfangreich als dass ich alle schon überlegten Konzepte selber schreiben und umsetzen kann.

Aus diesem Grunde wird mit der Veröffentlichung der ersten Werke (Grundregelwerk, erster Kampagnenband der Hauptkampagne, allgemeine Weltbeschreibung) ein Aufruf kommen, wer Interesse hätte sich an irgendeinem Bereich der Weltbeschreibung als Autor zu versuchen. Ein Teil dieser Bereiche hat auch schon (veraltete) Konzeptbeschreibungen in dem Sammelsurium von Weltbeschreibungstexten, das sich auf meiner Webseite zum Download befindet.

Jede der auf diese Art entstehenden Beschreibungen von anderen Autoren muss auf jeden Fall sowohl die Avarion- wie auch die Prost-Regeln unterstützen (wobei ich bzw. das Prost-Team bei Bedarf bei der Werteumwandlung helfen können).
Der jeweilige Autor erhält dann von mir sowohl eine Konzeptversion der gesamten Welt alsauch das bestehende Konzept und Überlegungen zu dem jeweils gewählten Weltbereich, kann aber in allen Details nach belieben entscheiden (solange eine dieser Entscheidungen nicht dem Gesamtkonzept widerspricht).

Details wird man dann noch im Einzelfall besprechen müssen - sobald das etwas aktuell wird werde ich hier eine Liste posten, welche Beschreibungskonzepte noch frei sind und wo schon dran gearbeitet wird...
Grüsse,
Dirk

www.avarion.de

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 17 Abfragen.