PRS - Rollenspiel Forum

• 21. Juli 2017, 10:38:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Helft mit bei der Entstehung von PRS 2.0. Ihr sagt, was verbessert werden soll und was ihr toll findet. Diskutiert im Forum mit!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 22. April 2016, 17:54:56 
Begonnen von Ingo - Letzter Beitrag von Sarina
Prima  :super:

2 
 am: 17. April 2016, 20:08:03 
Begonnen von Ingo - Letzter Beitrag von Ingo
Das vierte Abenteuer ist nun durchgeplant und ich habe mit dem Schreiben begonnen. Das ist jetzt der letzte Teil des Schauplatzes, der noch geschrieben werden muss.

Aber was ist mit der Lufebene?  :-)=)

Erstmal stelle ich jetzt den Schauplatz für die Erdebene fertig, allerdings haben wir schon mit einem ersten Schauplatz für die Luftebene begonnen. Bevor ich mich darauf stürze muss jetzt aber dieses Buch hier abgeschlossen werden. :)

3 
 am: 22. März 2016, 19:07:35 
Erster Schauplatz für die Erdebene klingt ja schon mal gut.
Aber was ist mit der Lufebene?  :-)=)

4 
 am: 19. März 2016, 14:26:38 
So, noch etwas mehr Informationen.
Der erste Schauplatz für die Erdebene ist fast fertig. Es gibt fünf Kapitel, von denen alle bis auf das fünfte bereits abgeschlossen sind und aus dem ersten Lektorat zurück.
Das fünfte Kapitel enthält vier Abenteuer, von denen ich gerade eben das dritte fertiggestellt habe, nur das letzte fehlt also noch.
Wie Ihr sehen könnt, geht auch das voran.

5 
 am: 19. März 2016, 14:22:53 
Hi Sarina. Na, da werde ich mal nicht zu viel verraten, außer daß ich in den letzten Wochen recht fleißig war.

6 
 am: 18. März 2016, 17:17:27 
Das heisst dass es jetzt wieder weiter geht? Ich habe vor Weihnachten wieder angefangen Pyramos zu speilen. Das macht immer noch richtig Spaß. Wir sind eine reine Mädelsrunde und einige haben vorher noch nie ein Rollenspiel gemacht :)
Spielen jetzt auf Lias und wir könnten gut neues Material gebrauchen.  :dafür:

Sarina.

7 
 am: 18. März 2016, 02:03:28 
Eine Zeit lang habe ich an einer Geschichte geschrieben, doch Anfang des Jahres nahm ich mir mal wieder die Rollenspiel-Bücher vor. Neben dem Grundregelwerk, habe ich das Buch der Ki-Meister nun an die aktuellen Regeln angepasst. Von den Schreibarbeiten ist das Buch nun zu über 90% fertig.
Beschrieben werden Ki-Kräfte, einfache magische Fähigkeiten die prakisch allen Einwohnern von Pyramos offen stehen. Ki-Kräfte kann jeder erlernen, um seine Fähigkeiten magisch weiter zu verbessern. Neben zahlreichen Ki-Meistern werden die dazugehörigen Ki-Kräfte beschrieben und die Herstellung von Artefakten. Einige Legenden und Abenteuerideen runden das Quellenbuch ab.
Die Beschreibung der Ki-Meister ist fertig, das gleiche gilt für die allgemeine Beschreibung, was Ki-Meister überhaupt sind und die Herstellung von Artefakten.
Es fehlen noch gut 10 Ki-Kräfte, die noch nicht detailliert beschrieben wurden, der Rest ist allerdings fertig. Fertig sind auch die meisten Abenteuerideen, was noch fehlt ist die Detailbeschreibung der Legenden, aber das ist nur ein kleiner Abschnitt und dürfte nicht mehr sonderlich viel Zeit in Anspruch nehmen.

8 
 am: 04. Januar 2016, 21:20:51 
Ich hab ja schon lange eine Cocktail-Homepage aber nun wurde es Zeit, sie mal gehörig zu überarbeiten. Heraus kam mein neuer Cocktail-Blog, der natürlich noch nicht fertig ist, aber die ersten Rezepte sind schon mal online - und wenn Stefanie ordentlich trinkt, gibt es bald viele neue Rezepte  ;)

Geht mal zu meiner Seite: super-cocktails.de/

9 
 am: 15. September 2015, 15:41:50 
Begonnen von Markus - Letzter Beitrag von Markus
03.10.15 - 04.10.15

Ist jemand dort?

Markus

10 
 am: 16. Juli 2015, 21:38:50 
Begonnen von DirkF - Letzter Beitrag von DirkF
Hallo zusammen,

das ist kein Angebot von mir, sondern ein allgemeines Angebot im Internet - aber wenn man Programme und Resourcen im Wert von ca. 2500$ für 12$ kriegen kann, dann dürfte jeder Interessiert sein:

www.humblebundle.com

Das Game Making Bundle ist nur noch bis nächsten Dienstag aktiv, also schnell zuschlagen

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 12 Abfragen.